M. Crestani | Herba Sale Ltd

Wir sind mehr als zufrieden mit der Leistung. Dank rshost.eu ist unser Shop (www.herbasale.eu) nun online.Wir können Ihnen diese Firma mit guten Gewissen empfehlen, da die Leistungen weit über die reine Shoplösung hinausgehen und die Herren immer ein offenes Ohr für die Wünsche und Vorstellungen des Kunden haben. Das Herba Sale Team

A. Kovacs | Nosli GmbH

Ich habe 3-4 Firmen angefragt und nach dem ersten Gespräch wurde mir schon klar, dass rshost die richtige Firma für uns ist. Endlich hat man das Gefühl, dass die Programmierungsarbeiten für angemessene Preise erledigt werden und die Unterstützung bei weiteren Fragen ist ebenso selbstverständlich. Heutzutage ist es schwer zuverlässige Partner gerade in diesem Bereich zu finden. Umso mehr freue ich mich, dass ich rshost gefunden habe. Ich kann die Firma vorbehaltslos weiterempfehlen.

A. Meyer | Alles für die Katz

Beim Erstgespräch per Telefon wusste ich schon das die Chemie zwischen uns stimmt. Super kompetent, sehr freundliche Gespräche, hier fühle ich mich wohl. Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Das sind richtige JTL Profis. Shop und Wawi sind jetzt ein Traum dank der tollen Abstimmung und Konfiguration von Herrn Kraft und Herrn Riebel. Vielen Dank für alles und auf ein langjähriges Zusammenarbeiten.

M. Heid | Akustik & Design

Vom ersten Beratungsgespräch, über die Konzeption, bis hin zur Liveschaltung der Website erfolgte die Zusammenarbeit stets freundlich, kompetent und professionell. Das Projekt wurde innerhalb kürzester Zeit realisiert, und etwaige Anpassungen sehr schnell umgesetzt. Wir können rshost.eu vorbehaltlos weiterempfehlen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

M. van Rijsewijk | Intragarten GmbH

Wir waren mit der (Preis)/Leistung der Firma rshost.eu sehr zufrieden. Das Update wurde schnell durchgeführt. Fragen wurden in der Regel sofort beantwortet und zur not mithilfe von Teamviewer gelöst. Vielen dank. www.intragarten.de

A. Schwarz | Knüll-Weinscheune

Alle Aufträge werden schnell und kompetent von sehr netten Menschen ausgeführt, auch bei schnellen Fragen per Telefon oder Mail. Ich habe keinerlei Grund zu irgendeiner Beanstandung, kann und werde rshost weiterempfehlen, alles bestens!